Frage von julichen27, 36

Was machen wenn die Schwester (14) agressiv ist ?

Hii Ich bin 15 und ich habe eine Schwester die ist 13 Monate jpünger als also 14 Sie ist aber total agressiv gegenüber uns allen . Also meiner Mutter und meinem Vater. Ich habe ganz oft angst vor iht weil sie umsich schlägt und weil sie Wörter sagt die einfach nicht gehen und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Das kann damit gut zusammenhägen das ich mich sehr viel um sie kümmere also wenn sie was will dann bekommt sie das auch .Weil ich mir dencke du musst nett zu ihr sein.:)

Antwort
von Antwortster420, 18

Man darf kindern nicht immer sofort alles geben was sie wollen und schon gar nicht dann wenn sie schreien um es zu bekommen, sonst werden sie es immer wieder auf genau die selbe erfolgreiche Methode versuchen.

Antwort
von 19hundert9, 17

Dann gib ihr das nächste mal nichts wenn sie was will, vielleicht lernt sie so wie sie sich zu benehmen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten