Frage von TobeyFranko, 37

Was machen, wenn die Frau noch nicht gekommen ist?

Ich m 17 komme oft bei meiner Freundin zu schnell und jetzt meine Frage wie kann ich weiter machen um die frau dann auch noch zum kommen zu bringen ?

Antwort
von Kokoo007, 22

Ja verwöhne sie zuerst dass sie früher kommt. Manchmal hilft das 😉

Antwort
von lrslay23, 1

Du sollst nicht wollen das sie schneller kommt lass ihr zeit verwöhn die lecken und so und irgendwann will die mehr und sie kannns nicht mehr aushalten .. und genau dann darfst du nicht weiter machen und musst sie zappeln lassen den desto weniger du machst kommst du ihr attraktiver vor z.b küss sie mal an den Schenkeln und geh immer weiter nach oben und wenn du dann kurz davor bist ihr scheide zu küssen oder so musst du wechseln denn dann könnte sie es kaum erwarten das du da unten ankommst und somit erregt sie sich schneller und will unbedingt mit dir fiken ... ich kann nur als Erfahrung sprechen was mein Freund so macht bin aber erst 13

Antwort
von NicoB2015, 21

Am besten vorher ihre Klitoris mit dem Mund oder der Hand stimulieren bis sie kommt. Frauen können ja auch mehrere Male kommen - du kannst also danach mit ihr schlafen.

Antwort
von Canteya, 28

Sie fragen was ihr gefaellt

Antwort
von Zeigefingeer, 20

Die Frage ist nicht was du danach machen kannst sondern was du davor machen kannst 😉 du kannst dir vor dem Akt Zeit lassen und sie z.B oral verwöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community