Frage von karo1302, 5.107

Was machen, wenn der Tolino nicht mal mehr auf den Reset Knopf reagiert?

Mein Tolino Shine hat sich während dem Lesen einfach aufgehangen (plötzlich konnte ich nicht mehr umblättern). Jetzt reagiert er auf keine Taste mehr, nicht mal mehr auf den Reset Knopf. Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir sagen, wie er es damals gelöst hat? Danke.

Antwort
von Othetaler, 4.640

Versuche mal einen Reset:

http://www.tolino-forum.de/wenn-nichts-mehr-geht-mit-dem-tolino-shine-tolino-vis...

Kommentar von karo1302 ,

Wie in der Frage bereits beschrieben, reagiert der Tolino nicht mal mehr auf die Reset-Taste... habe schon alles versucht. Beim handy würde ich den akku mal rausnehmen, aber das geht beim tolino leider nicht, 

Kommentar von Andoste ,

Hallo, wie hast Du Deinen Tolino wieder zum Laufen bekommen? Ich habe genau das gleiche Problem... Resetknopf bringt nix, ein/ausschalten nicht, Lautstärkeregler + Einschaltenknopf zum Daten löschen geht nicht... Hat noch jemand eine Idee? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community