Frage von Maldyolo, 42

Was machen wenn der mp4 Player spinnt?

Hallo ich habe ein mp4 Player von Sony (nwz-A15) und gestern wenn man den ein bisschen anlässt, kann man den nicht mehr umstellen, dann muss ich immer die hold taste hoch und runter machen um dann wieder es halbigs normal benutzen zu können, wobei allerdings wenn ich dann auf die back oder Option drücke kommt dann immer das Lautstärke Zeichen eingeblendet O.o Und heute ist aufeinmal nur noch ein strich Akku drauf und er geht andauernd aus obwohl ich den gestern geladen habe

Antwort
von KillerSteveHD, 30

Kauf dir einen neuen Mp3-Player.

Kommentar von Maldyolo ,

Hab den erst seit einem halben Jahr und der hat mich 150€ kosten lassen

Antwort
von mrssalihi, 23

Keine Garantie?

Kommentar von Maldyolo ,

doch glaube schon

Kommentar von mrssalihi ,

dann kannst du den zurück geben und sagen was daran spinnt entweder kriegst du nen neuen, sie reparieren ihn dir oder du kriegst dein Geld zurück, natürlich musst du den kassenbon haben

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Aha

Kommentar von Maldyolo ,

Ich hatte den online im mediamarkt gekauft

Kommentar von mrssalihi ,

dann vllt die Überweisung vorzeigen und auch das verpackte gerät mitnehmen u d vom internet das was man am Anfang ausfüllen muss etc. damit würde ich zum nächsten mediamarkt fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community