gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was machen wenn der Käufer das Auto nicht ummeldet

gefragt von drusilla79drusilla79 am 17.04.2008 um 12:54 Uhr

Ich habe mein angemeldetes Auto verkauft und dem Käufer eine Frist von einer Woche gesetzt, das Auto umzumelden.Jetzt habe ich das Problem, das er es nicht macht.Es sind jetzt mitlerweile 6 Wochen her und es hat sich immer noch nichts getan.Steuern und Versicherung muß ich immernoch zahlen und von der Zulassungsstelle wurde er auch schon angeschrieben aber es tut sich nichts. Weiß jemand was ich noch machen kann???

LG Melanie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20983)
ummelden (74)