Frage von TeoXdGamer, 27

Was machen wenn der Kabel meines Headsets einen Wackelkontakt bzw. Etwas beschädigt ist?

Hei Community, Ich bin an einem Samstag morgen auf gewacht und wollte nach meinem Handy greifen um nach der Uhrzeit zu schauen. Dabei ist es mir aus der Hand gefallen und ich konnte es noch gerade so durch den Kabel meines Headsets fest halten. 2 Stunden später mache ich meine Ps4 an um ein bißchen Cod Bo3 zu zocken und dabei merke ich das die Lautstärke sich immer wieder ändert. Danach wollte ich mit meinen Freunden zocken und konnte sie über das Headset kaum hören! ( Davor konnte ich sie immer laut und deutlich hören) So habe ich an dem Stecker vom Kabel Rum gespielt und es hat nichts geholfen es wurde mal Lauter und wieder leiser aber es blieb nie konstant. Mit Tesafilm klappt es kaum und ich möchte mir net ein neues Headset kaufen da ich es erst seid einem Monat habe. Bitte hilft mir !

Antwort
von BernerKruemel, 18

wenn es ein normales 3 adriges kabel ist dürfte man einfach ein neues dranlöten können

Kommentar von TeoXdGamer ,

3 adriges?

Kommentar von BernerKruemel ,

wenn du an dem headset noch lautstärke oder sowaas einstellen kannst hat das mehr als drei adern dann weiß ich nicht ob es geht aber sonst sollte das gehen

was sind das genau für kopfhörer marke model?

Kommentar von TeoXdGamer ,

Das sind Speedlink Kopförer steht da drauf

Antwort
von xxderfragendex, 8

Zurückgeben

Kommentar von TeoXdGamer ,

Geht net mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community