Frage von Einhorni123, 22

Was machen, wenn der Homebutton beim iPhone 4s nicht mal mit AssistiveTouch funktioniert?

Der Homebutton meines iPhone 4s funktioniert schon länger nicht mehr richtig. Jetzt habe ich die AssistiveTouch-Funktion aktiviert, allerdings funktioniert auch dort der Homebutton nicht, wenn ich ihn einmal drücke. Wenn ich ihn allerdings zweimal drücke funktioniert es. Das gleiche auch mit meinem richtigen Homebutton: wenn ich ihn zweimal drücke um Anwendungen zu schließen funktioniert es, sonst nicht. Hattet ihr schon das gleiche Problem und kommt mir helfen?

Antwort
von MikiOnigiri, 21

Das Problem hatte ich auch. Ich habe mir damals einfach über Amazon einen neuen Button bestellt und per YouTube mir eine Anleitung angeschaut. Ist eigentlich ganz einfach und günstiger als reparieren oder ein neues...viel Glück;) 

Antwort
von Mobimuck48, 22

Neues iPhone oder neuer Homebutton. Kann männlich in <20 Minuten selber machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community