Frage von MeganBlu, 35

Was machen wenn der Gesundheitstecker nicht auf geht?

Hallo liebe Comunity

Ich wollte euch mal fragen was ich machen kann, wenn bei meinem Helix Gesundheitstecker die Kugel vom Stab sich nicht aufdrehen lässt.

Antwort
von PiercingPixie, 6

Also stopp erst mal. Gesundheitsstecker ist das was man vom Juwelier bekommt wenn man sich Ohrlöcher schießen lässt (was du ja hoffentlich nicht gemacht hast) . Wenn du einen Stab mit Kugel dran hast dann warst du ja höchstwahrscheinlich beim Piercer . Dann würde ich zu dem wieder hingehen und den Schmuck von dem wechseln lassen ,der hat dazu das beste Werkzeug und wenn du an dem Piercing weiter rumdrückst wird dein Ohr noch dick.

Lg und viel Spaß mit deinem Piercing:) 

Antwort
von farbenlos, 7

Ich hatte bis jetzt kein Helix, aber ich denke dort ist es genauso, wie bei einem normalen Ohrloch auch. Sehr nervig, aber wenn es ganz abgeheilt ist, müsste es kein Problem sein, richtig kräftig daran zu ziehen. Viel Glück ;)

Kommentar von farbenlos ,

Ich meine natürlich am Stecker ziehen 😅

Antwort
von cookie999999, 16

Ich würde zum Piercer schauen, der kann die aufdrehen und dir den neuen Schmuck reinmachen :)

Antwort
von Niyaha, 10

Mit einer gut desinfizierten Zange klappt es :) 👍🏼das ging bei mir auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten