Frage von lalelu2016, 58

Was machen wenn der apple mac book stecken bleibt?

Also mein Freund und ich haben einen Film angeguckt und er ist außversehen auf die esc Taste gekommen. Jetzt ist der Film wie weg und der Computer reagiert nemme was kann man so machen. Der Laptop lässt sich auch nicht neu starten...😊

Danke schonmal im Voraus...

Antwort
von Aushilfsbuddha, 28

runterfahren erzwingen (zur Not Stecker ziehen), neu starten, … 

Kommentar von lalelu2016 ,

es handelt von einem laptop

Kommentar von Aushilfsbuddha ,

Auch den kann man durch langes Drücken des Power-Knopfs zwanghaft ausschalten. Zur Not holt eben den Akku raus. Wenn er aus ist, sollte er auch wieder angehen, dann könnt ihr den Film neu starten.

Antwort
von Orchidee96, 16

Geh zum Mülleimer mit dem Teil und kaufe dir nen anderen Laptop z.b. von MSI , apple is sch eiße

Kommentar von lalelu2016 ,

den laptop hab ich erst zu weihnachten bekommen (apple mac book ultra)

Kommentar von Orchidee96 ,

apple is generell sch eiße

Kommentar von theMarcel1999 ,

Du auch 😊
Dann kauf dir halt nen Windoof
Obwohl ich dir stark davon abrate 😂

Kommentar von Orchidee96 ,

Ich kaufe mir generell keine laptops weil die fürs gamen einfach ungeeignet sind

Kommentar von Orchidee96 ,

und apple laptops kosten so ca.1000-3000 € für 2k bekommt man nen viel viel viel besseren pc als apple einen laptop jemals bauen wird

Antwort
von Grohm, 38

Warten bis der akku leer ist,, aufladen und dann aufstarten. Funzt normalerweise bei jedem computer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community