Frage von DDA2001, 85

Was machen wenn das iPhone weg ist und iPhone suche deaktiviert ist?

Ich habe mein iPhone verloren aber ich habe auch iPhone suche deaktiviert was kann ich jetzt noch machen ?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 60

Hallo,

Ist die SIM Karte nicht entfernt worden, kannst du es via Mobilfunkanbieter orten.

LG

Kommentar von acoincidence ,

Dazu hätte ich gerne ein Link oder Nachweis gesehen das es sowas gibt .

Kommentar von acoincidence ,

Bei o2  muss die Registrierung vor dem Verlust erfolgen 

https://www.o2online.de/hilfe/handy-finder/

Und dann reden wir über eine Genauigkeit von 200 Meter. 

Hoffe du bist nicht sauer deine Apple Antworten sind sonst immer zu 100 %

Kommentar von Applwind ,

Kein Problem;) Danke

Antwort
von acoincidence, 51

Ist es den wenigstens mit PIN oder Fingerabdruck gesichert? 

Ansonsten kannst du anfangen deine Passwörter zu ändern. Und die SIM Karte sperren lassen. 

Antwort
von Wurst50, 41

Das Gerät kann die Polizei orten anhand der Seriennummer oder so

Kommentar von BioExorzist ,

Wird die Polizei aber nicht machen!

Antwort
von blackwidow113, 53

Du kannst überall in der Stadt/Dorf Flyer aufhängen wo deine Adresse usw. draufsteht und ein Bild des Gerätes dazuholen wenn es nach 1 Monat nicht zurückkommst kannst du bei der Polizei beantragen es zu sperren.

Kommentar von acoincidence ,

Dazu hätte ich gerne ein Link oder Nachweis gesehen das es sowas gibt .

Unterschlagung oder Diebstahl kann man doch sofort anzeigen. 

Bitte wie soll die Polizei sowas sperren ? Du weißt das die Polizei Keine Handy Funkmasten besitzt ? 

Antwort
von Duponi, 49

für ein neues sparen

Antwort
von Mysterion1, 40

Gar nichts, das Gerät ist weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten