Frage von levinzuesli, 22

Was machen wenn Appdaten nach iCloud-Backup nicht wiederhergestellt werden?

Ich habe eine App namens "Private Photo Vault" auf meinem iPhone. Kürzlich musste ich es wegen eines Defekts einschicken. Mir wurde gesagt, dass ein iCloud-Backup alle wichtigen Daten speichere, auch Appdaten. Nun habe ich Private Photo Vault wieder geöffnet, aber die Bilder waren alle weg. Kann ich die irgendwie wiederherstellen?

Antwort
von KuarThePirat, 19

Das ist bei Private Photo Vault ein bekanntes Problem. Daher wird auch empfohlen statt des iCloud Backups ein iTunes Backup zu machen. Das Problem ist nun, dass deine Daten vermutlich nur noch auf dem alten Telefon sind. Mir fällt gerade keine Lösung ein, wie du noch an deine Bilder kommst.

https://privatephotovault.com/faq/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community