Frage von leondask18, 58

Was machen wenn an meinem Samsung S6 YouTube nicht richtig geht und es nur lädt , aber am ipad alles super geht?

Wlan hat 100k , beide über WLAN verbunden

Antwort
von 129yannick, 50

Versuche mal in den Einstellungen den Cache zu löschen. Ansonsten kannst du auch versuchen, alle Updates zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

Kommentar von leondask18 ,

Wie kann ich den Cache leeren?

Kommentar von 129yannick ,

Geh in die App-Übersicht und drücke lange auf die YouTube App (so wie wenn du sie auf den Homescreen ziehen würdest). Ziehe sie nun nach oben, dort sollte ein Feld mit "App-Info" oder ähnliches sein und dort ziehst du die App drauf und dann lässt du sie los. Nun öffnet sich ein Menü und dort findest du den Punkt "Cache löschen". Draufklicken und bestätigen. Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten