also es ist was passiert.und ich war natürlich dabei :-s leider. auf jedenfall wurde ich zur polizeiwache gebracht und die polizisten haben mich ganze zeit gefragt wer die 2 anderen waren die bei mir waren ich wollte es nicht sagen hab es auch vorerst nicht die haben mich dann 3 tage eingesperrt und jeden tag gefragt wer das ist der dabei war dann habe ich das gesagt. und diese 2 wohnen unmittelbar in meiner nähe und haben auch anderen gesagt diesen verräter der wird noch sehen usw.also die wollen mich kloppen.ich habe überlegt das der polizei zu melden aber dann wird das noch schlimmer als es schon ist.wir waren echt gut befreundet haben uns bruder genannt usw.aber das sind keine richtigen freunde wenn die mich jetzt als verräter darstellen.nur weil ich die wahrheit gesagt habe bei der polizei. was soll ich machen????
bitte um rat
mfg danke

was schreibst Du denn für´n Quatsch. Drei Tage eingesperrt...so ein Unsinn.

Die Polizei hat dich nach einer Vernehmung einfach so 3 Tage eingesperrt?
Beugehaft?? muß wohl ein größeres Ding gewesen sein,...ich denke da fehlt noch was,..wenn es überhaupt stimmt...
Vllt solltest du vorher nachdenken, ob du "natürlich dabei" sein willst, jetzt musst du wohl mit den Folgen klar kommen...so oder so...viel Glück, steffio

Verhalte Dich immer so, dass Du auch Dich auch morgen noch im Spiegel freundlich begrüßen kannst. Und wenn Du kein Rückrat hast, für die Gerechtigkeit einzustehen, dann schau noch einmal kritisch in den Spiegel. Du wirst vor Dir selbst erkennen was richtig ist, und es nicht von dem Urteil vermeintlicher Freunde abhängig machen.
tja so ist das wenn man "natürlich" dabei ist.....es wird dir nichts anders übrig bleiben,...als die dann ,wenn sie dich gekloppt (?) haben,anzuzeigen....
Wenn du per Haftbefehl gesucht wurdest, dann nicht wegen dieser Sache. Schliesslich muss ein Richter den Haftbefehl ausgestellt haben. Dann hättest du diese 3 Tage auch nicht in einer Zelle der Polizei verbracht, sondern in U-Haft. Das Ganze klingt sehr mysteriös. Solange du hier nicht die Karten auf den Tisch legst, kann dir hier niemand wirklich helfen...
habe 9 monate auf bewährung bekommen und an alle die gleich geantwortet haben unglaubwürdig,bescheuert usw. naja eure antworten sind bescheuert danke an alle die halbwegs sich bemüht haben die frage zu beantworten.
mfg ceza35

Ich würde über all und nirgens ein handy mit nehmen, um die Polizei rufen zu können. Wenn es sich verschärft und so. Wenn es einen Psycho Teror entsteht, würde ich vieleicht überlegen Umzuziehen.

Mach den Rücken gerade sag ihnen das du es verdiehnt hast und sie einen Schlag gut haben! Vielleicht hast du dann Glück und es bleibt bei einem! ;-)

das war schon ganz richtig so, mit Sicherheit ist etwas vorgefallen was nicht in Ordnung war...

3 tage eingesperrt ? wo ?
in einem Erdloch?ßgrins
knattermann am 16. April 2009 20:59 Bescheuert...

Red mit deinen Ex-Kollegen mal und sag das du keine andere Wahl hattest. Ansonsten steh deinen Mann. Polizei kann dir erst mal nicht helfen. Die können ja dein Haus nicht bewachen.
Zeugenschutzprogramm, Auswandern, oder lass dir eine neue Identität von der Polizei geben.
ist kein quatsch war wirklich so.wir waren zu dritt nach der schlägerei sind alle abgehauen ich auch.dann hat die polizei mich gesucht per haftbefehl.dann kam ich in u-haft oder wie das heisst (bunker) bei der polizeiwache. anzeige wegen schwerer köperverletzung.und kollegen sind sauer weil ich gesagt habe das die dabei waren.nach dem 3tag im bunker