Frage von Leandee, 71

Was soll man machen, wenn man seit zwei Monaten seine Tage nicht hat und vor zwei Monaten mit jemand geschlafen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 71

Man geht zum Arzt oder holt sich zuerst einen Termin bei der nächsten Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle

Antwort
von HobbyTfz, 39

Hallo Leandee

Ein Schwangerschaftstest kann dir Gewissheit geben

Gruß HobbyTfz

Antwort
von HellasPlanitia, 50

Ich denke, ein Schwangerschaftstest und/oder Besuch beim Frauenarzt wäre ein guter Anfang. Es sei denn natürlich, du bist tatsächlich ein Mann, in dem Falle ist das ziemlich normal.

Antwort
von Hexe121967, 48

naja, ich persönlich hätte schon längst einen schwangerschaftstest gemacht oder währe zum arzt gegangen. man kann aber auch weiterhin den kopf in den sand stecken und irgendwann ganz plötzlich ein kind zur welt bringen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 51

an Deiner Stelle würde ich den Frauenarzt aufsuchen und einen Schwangerschaftstest machen lassen...

Antwort
von Baika21, 44

Dann bist du wahrscheinlich Schwanger? Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Oder Frauenarzt? Wie alt bist du denn?

Kommentar von Leandee ,

Ich bin 15 

Antwort
von Pangaea, 47

Menschenfrauen machen dann einen Schwangerschaftstest. Was Trolle machen, weiß ich leider auch nicht.

Antwort
von Otilie1, 34

ganz schnell einen schwangerschaftstest holen oder zum arzt zum testen gehen -

Antwort
von Koellemann, 33

Babysachen kaufen :)

Antwort
von Steffile, 37

Schwangerschaftstest?!

Antwort
von xo0ox, 34

Ein Kinderzimmer einrichten, Windeln kaufen...

Antwort
von Feuerengel2014, 40

Einen Schwangerschaftstest oder zum Frauenarzt.

Antwort
von wiki01, 39

Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass ein Mann seine Tage hat oder bekommt.

Antwort
von fxckyou, 12

Keine Ahnung was ein wahrscheinlich 12 jähriger Troll macht dem langweilig ist....

Antwort
von josef050153, 11

Erstmal eine Schwangerschaftstest.

Antwort
von alicar, 29

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von Gelb2012, 11

Die Frage is sowas von.... Geh zu profamilia und laß dir nen Termin für die Abtreibung geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten