Frage von Garty, 69

was machen wen ich auf cine.to&chill die Filme nicht abspielen kann danke für eure Antworten und Aufmerksamkeit?

Antwort
von yatoliefergott, 35

Also bei mir geht's... Probier mal filmpalast.to

Kommentar von Garty ,

würde ich gerne aber das ist zu komplieziert weil eine älter dame hat das Problem und sie kann nicht mehr gehen deswegen geht Filmpalast nicht aber danke für die Antwort

Kommentar von yatoliefergott ,

das ist eine Internetseite

Antwort
von spugy, 42

Streamcloud geht eigendlich immer..

Kommentar von Garty ,

wenn ich auf den Film drücke kommt gar nichts ich kann nicht auf streamcloud drücken aber danke für deine hilfe

Kommentar von spugy ,

Ich war grade auf cine. To und es ging bei mir ohne probleme.

Kommentar von Garty ,

also heisst es mein laptop hat ne Störung oder wie?

Kommentar von spugy ,

Probiere es mal mit einem anderen browser vielleicht liegt es an deinem browser. Kann aber auch sein, dass microsoft windows komplett solche seiten sperrt. Ich hab da ein anderes system

Kommentar von Garty ,

bei welchem browser bist du weil meinem browser explorer geht es nicht kannst du mir bitte sagen auf welchem browser du schaust das wäre wirklich sehr freundlich von dir wir brauchen die antwort schnell wegen einer etwas älteren Dame

Kommentar von spugy ,

bei mir geht es eigentlich mit jedem Browser Vielleicht machst du etwas falsch...

Also du wählst dir auf cine.to einen Film aus,

dann wählst du den Hoster aus... (ich hab dir einen screenshot als Beispiel erstellt.)

http://www.picfront.org/d/9px6

Dann öffnet sich die streamcloudseite (wie im Bild dargestellt )und ein paar andere Werbefenster.

Du musst aufpassen, dass du vor lauter werbefenster die Streamcloudseite nicht verlierst, den dort wird der film abgespielt.

Ansonsten wenn alles nichts hilft, gehst du halt auf Kinox.to


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten