Frage von principes, 72

was machen wegen Schwarm?

Hallo, eine Freundin und ich bräuchten mal eure Hilfe und zwar geht es um eine "Jungsqlique" in unserer Stadt.  Wir finden zwei ganz bestimmten Jungs aus der Clique toll und haben schon seid mehreren Jahren hin und wieder über schreiben Kontakt.. Ich selbst hatte sogar mal was mit dem einen also nur geküsst aber trotzdem merkt man sein Interesse da er eigentlich immer geschrieben hat egal wo ich mich auf Facebook makiert habe er wollte immer wissen wo ich bin und mit wem etc.. Einziger Nachteil er wird nächsten Monat heiraten ABER ich spüre das er das gar nicht will und das zu 100% Interesse besteht und das merkwürdige ist er schreibt seid 2 Tagen nicht mehr. Was soll ich machen? Bitte keine Kommentare wie "lass ihn einfach" weil ich weiß das da was ist!!  Ps das oben ist nur ein Bruchteil von dem was noch so war.. Bei meiner Freundin ist es so das sie nicht mal die Nummer von dem einen hat geschweige denn mit ihm auf Facebook befreundet ist oder sonst was..Danke

Antwort
von zivandivan, 45

Wenn ich nicht sagen soll lass ihn dann gibts nur noch das du ihn darauf ansprechen sollst. Ansonsten wäre das ein widerspruch

Antwort
von ProfDrSpiecker, 15

Also wieso sollte er heiraten wenn er dich in dich verliebt ist und weiß oder sich denkt, dass du ihn auch liebst. Mehr als sagen lass ihn kann man nicht.

Ausserdem ist er verlobt, Verheiratete oder Verlobte Menschen lässt man in Ruhe, oder willst du, dass dir jemand den Verlobten/Mann wegschnappt? Vergiss ihn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community