Frage von PrayerInC, 52

Was machen während dem Examen?

Morgen schreibe ich drei Stunden lang ein Examen bzw. ich muss es eigentlich nicht schreiben sondern einfach nur still in der Klasse sitzen. Was kann ich also machen? Das einzige was ich habe ist ein Stift, ein Blatt Papier und meinen Kopf. Was ich gerne mach ist Tagträumen, also sagt mal über was ich so spannendes nachdenken kann.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 23

Vielleicht Grammatik und Zeichensetzung wiederholen?


Was machen während des Examens?

Morgen schreibe ich drei Stunden lang ein Examen bzw. ich muss es eigentlich nicht schreiben Komma sondern einfach nur still in der Klasse sitzen. Was kann ich also machen? Das einzige Komma was ich habe Komma ist ein Stift, ein Blatt Papier und meinen Kopf. [Sind aber drei Dinge, nicht ein einziges...] Was ich gerne mach Komma ist Tagträumen, also sagt mal Komma über was ich so spannendes nachdenken kann.

Kommentar von PrayerInC ,

Der Rechtschreibkontrolleur

Kommentar von latricolore ,

Da muss ich nicht groß kontrollieren.
Das sticht ins Auge, und Dativ statt Genitiv tut einfach nur weh.

Und ich hoffe mal für dich, dass es dir in deinen Themen auch so geht.

Ach - um Rechtschreibung ging es nicht, die ist bei dir OK.

Kommentar von PrayerInC ,

Ach ja Komma wärst du so nett und machst das jetzt unter all meinen Fragen Komma sonst versteht keiner meine Texte. Danke!

Kommentar von latricolore ,

Du hast das System von gf anscheinend nicht verstanden:
Wenn du fragst, musst du auch mit Antworten leben, mit denen du nicht gerechnet hast.

Und etwas zu lernen schadet doch auch nie, oder?

Kommentar von PrayerInC ,

ich leb doch mit deiner antwort und ganz normal kommentiert. hab dir nurn angebot gemacht mehr punkte zu sammln. haste recht aber nich morgen beim examen.

Kommentar von latricolore ,

:-))

"Ich schätze deinen Humor!" (Meine ich ernst!)
Ist Sonntag, ärgere dich nicht über mich. Lohnt sich nicht.

Warum musst du denn nur rumsitzen? Ist doch langweilig. Kannst du nicht stattdessen in eine andere Klasse gehen?

Kommentar von PrayerInC ,

Ich bin in Indien im Auslandsjahr und kann leider nicht aus dem Unterricht, weil ich eigentlich den Test mitschreiben sollte, aber der geht über die Themen des ganzen letzen Jahres und so lang bin ich noch nicht hier. Und Lehrer sind streng. Da muss man Aufpasserdie was man macht.

Kommentar von latricolore ,

Hey - toll!!  Und Respekt! :-))

Wie wäre es, wenn du dir Notizen über das machst, was dir bislang "widerfahren" ist? Eine Art Tagebuch beginnst? Das ist sicherlich für alle in D spannend!

Kommentar von PrayerInC ,

Wär eine gute Idee. Danke!

Kommentar von latricolore ,

Freut mich! :-)

Alles Schöne für dein Jahr in Indien!!

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Antwort
von Rabenfederchen, 30

Mal doch Bilder zu dem Zeug über was du nachdenkst. 

Antwort
von nowka20, 10

mkache nichts und tage dann dein durchfallen mit würde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community