Frage von Kochamcie2710, 54

Was machen während 14std Fahrt (alleine)?

Wie schaffe ich es das mein Handy Akku so lange hält zb zum Musik Hören. Hab nur ne billige Powerbank. Und was kann ich sonst so machen das mir nicht so langweilig ist und die Zeit auch schneller um geht..

Antwort
von all1gataZ, 28

Du kannst Flugmodus anschalten und die Helligkeit runter stellen und auch noch einen Stromsparmodus anschalten

Antwort
von CakeTheTiger, 14

Besorg dir einen Adapter für die Zigarettenanzünder. Dann kannste dein Handy auch nach 2 Wochen benutzen. Ich gehe aber davon aus das du niemals 2 Wochen lang mit dem Auto unterwegs bist. Ansonstens kannst du dir eine Power-bank kaufen. Die musst du aber schon vor der Fahrt aufladen aber wenn sie leer ist dann ist sie leer.

Antwort
von thefly3322, 26

Hol dir fürs Auto ein Handy Akku auflader

Antwort
von Nilin25, 26

Power Bank oder wie die heißen ein zwei von denen dan sollte das gehen!

Antwort
von playzocker22, 19

Kopf ausm fenster halten, die landschaft beschimpfen, leuten im auto was klauen, bücher lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten