Frage von anonymomausi, 18

Was machen Veranstalter eigentlich oder braucht man zum Veranstallterzu werde?

Ich denke der Titel sagt schon alles Was braucht man zum Veranstallterin zu werden? Also eine Club gibt es da schon der muss einfach besser laufen. Es ist so das mein Vater ein Club hat der nicht absolut gut läuft. Er möchte das ich Veranstallterin werde da ich recht viele Leute kenne.
Doch was braucht man dafür? Und was sollte man können? Was machend die genau alles?

Antwort
von Joergi666, 10

dafür gibt es ja spezielle Ausbildungen, z.B. Veranstaltungskauffrau. Die wesentlichen Punkte sollten wohl betriebswirtschaftliche Dinge wie Kalkulation, Buchführung etc. sein und natürlich ist Marketing ganz wichtig.

Antwort
von NorthernLights1, 7

Veranstaltungskauffrau

http://www.veranstaltungskauffrau.info/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten