Frage von borusse1998, 55

Was machen Urologen genau und .....?

Könnte meine abgeschlagenheit und Müdigkeit etwas mit den Genitalien zu tun haben ? Hab da von nem Kumpel gehört dass sowas mit den Genitalien Zusammenhänge hat, wenn man ohne Grund kaputt ist. Bei mir stimmt jedoch alles, also aus meiner Sicht. Ich kann mit meinem Freund alles verrichten, was er zu verrichten hat.

Antwort
von tina3115, 21

Hallo also ich, würde ja  eher: Zu  ein bißchen Eisenmangel tendieren:

Oder eine verschleppte, beginnende Grippe

Laß dich, auf jeden Fall mal: Untersuchen!!!

Antwort
von CounterMonkey, 49

Lass Dich mal von Deinem Hausarzt durchchecken, mit Blutuntersuchung und allem drum und dran. Dein Zustand kann alles mögliche sein, ein Blutbild würde zumindest Ansatzpunkte oder sogar die Lösung liefern.

Kommentar von borusse1998 ,

Tausende gemacht, alles bestens

Kommentar von CounterMonkey ,

Also was ich beim Urologen bislang hatte war Abtasten der Genitalien und Prostata und Urinuntersuchung. Was er allerdings bei Deinen Symptomen tut kann ich nicht sagen.

Antwort
von versus00, 27

Es hat sehr wahrscheinlich überhaupt nichts mit den Genitalien zun tun.

Antwort
von lavre1, 34

what??! nein das hat nichts mit den genitalien zu tun!

der kumpel hat dir was falsches angegeben.

Kommentar von ersterFcKathas ,

der kumpel übertreibt wahrscheinlich .. die "" Tätigkeit "" seiner genitalien  und ist deshalb müde   :o)  und abgespannt

Kommentar von lavre1 ,

der tut ja einem direkt leid haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community