Frage von Cr7fast, 104

Was machen unfassbar?

Was ist los???? Was ist los mit dieser Welt?? Warum ist jeder so krank, und süchtig nach Geld. Siehe Ytb fast nur perverse kontent, oder irgendwas über Geld. Wenn man Sport macht dann nur um gut auszusehen. Nicht weil man daran Spaß hat, sondern um Geld zu kassieren, um fame zu werden, nur am Ende des Tages zu sagen wie viele Freundinnen man hatte. Ich habe nie darüber nachgedacht, doch es bedrückt mich irgendwie, es macht mich aggresiv... Hätte ich irgendwas... Würde ich die Leute wieder zu guten Sachen verleiten.... Egal welche Farbe, egal welche Religion, egal wie man aussieht, einfach Kämpfen!!!!!!!! . . .

Antwort
von nachdenklich30, 24

Mach Du Dein Ding. Mach das, was Dir gut tut, mach es für Dich und kümmer Dich nicht um die anderen.

Wobei ich es nicht verkehrt finde, Sport auch fürs Aussehen zu machen: Das kann ja auch Spaß machen.

Antwort
von Virginia47, 15

Wie kommst du zu dieser Meinung? 

Ich kann das jedenfalls nicht für mein Umfeld bestätigen. 

Kommentar von Cr7fast ,

Für mein Umfeld zum teil auch nicht. Aber schau dich um, mach die Augen auf.

Antwort
von Telecustom, 46

Schon krass, was Politik und Medien mit der Gesellschaft machen! Aber da das Leben keinen Sinn hat, ist das auch egal. Oder man kann sich als Ziel setzen, das zu ändern.

Antwort
von priesterlein, 40

Wieso erweiterst du das Streben einiger Spinner auf die ganze Menschheit und wieso bist du so krank und geldgeil?

Kommentar von Cr7fast ,

Wieso erweiterst du das Streben einiger Spinner auf die ganze Menschheit. WIESO? WEIL ES FAST DIE GANZE MENSCHHEIT IST! Du NARR

Kommentar von vanillakusss ,

Alles klar. Also, dann nochmal. Wenn jemand, mit Arbeit Geld scheffelt, ist das seine Angelegenheit. Solange er nicht andere damit ausbeutet.

Worum geht es dir denn? Entweder du bist wirr im Kopf oder du willst provozieren. Ich tippe auf wirr.........

Die Frage wird eh gelöscht also reg dich ab.

Kommentar von priesterlein ,

Alles klar, du tust mir leid. Klinke dich aus dem Wirtschaftssystem aus oder lebe in ihm: Es ist deine Wahl. Drinnen zu verharren und rumzubrüllen, wie schlecht alles sei und ignorant zu denken, dass man alleine die Erkenntnis und Weisheit gepachtet habe, macht es nicht besser und da deine Frage sowieso jeden Tag von irgend einem Choleriker gestellt wird, hat sie sich inzwischen ausgelutscht.

Kommentar von Cr7fast ,

Ja wenn jemand sein Geld bei der Baustelle oder in der Firma verdient ist es doch ok. Ich heule jetzt nicht rum, klar ich benutze die neusten Sachen ja auch und alles. Nur nervt mich das alle so verkorkst sind, und mit so einer scheiße verdienen. Naja ich kanns am besten erklären würdet ihr vor mir stehen. Ihr versteht es nicht, manche menschen sind blind, blind in ihren Herzen.

Kommentar von priesterlein ,

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber dieser Kommentar von dir klingt wesentlich weniger verwirrt als deine Frage und es wird eventuell sogar schemenhaft erkennbar, was du meinst. Dass man oft nicht glauben kann, wie jemand sein Geld verdient, kann in der Tat nerven, aber jedes Menschen Freiheit ist unantastbar und wenn es jemanden gibt, der ihm Geld fürs Atmen gibt, versucht er eben, das so lange wie es funktioniert auszunutzen. Das muss keine Geldgeilheit sein und andere müssen eben damit leben, dass es andere Menschen und andere Verdienste, so primitiv und unverständlich sie auch erscheinen mögen, gibt. Da kann man nichts machen und was für dich gute Sachen sind, muss für andere nicht auch zwanghaft als gut gelten.

Antwort
von vanillakusss, 37

Und? Wo liegt DEIN Problem? Lass die Leute das tun was sie wollen.

Und dann, guck dich mal in der Welt um, noch mehr Kämpfe brauchen wir wirklich nicht......


Kommentar von Cr7fast ,

Dich könnte ich umknocken EGAL? Das es hier Kriegt gibt??? Das man vergewaltigt werden das die Leute krank sind??? Schau dir die kleinen Kinder an wie pervers die sind. Aber solche Menschen wie du sind verloren, ihr seid die wahren Verlierer. Glaub mir!...

Kommentar von vanillakusss ,

Du könntest es versuchen, es würde dir nicht gut bekommen.....

Also, was nun? Geht es um das Geld anderer Leute? Das steht in der Frage und jetzt erzählst du von Vergewaltigung und perverse Kinder.

Sammle dich mal und stelle dann  wieder eine normale Frage. Bei der du auch weißt, was du fragen willst.

Antwort
von Falbe, 5

Wenn du in der Bibel liest bekommst du die Antwort auf deine Fragen . In Kurzfassung ist das so : Die Menschen haben von Gott einen freien Willen bekommen und sie entschieden sich für Sünde: Egoismus , Brutalität usw. Beeinflußt werden  die Menschen vom Gegenspieler Gottes, der mit dem Trick : " mich gibt es nicht" freies Spiel hat . 

Um aus diesem Bann herauszukommen ist es nötig , daß der Mensch Gott sein Leben übereignet . Dann wird er zum Guten inspiriert und kann gegen den Strom schwimmen . 

Antwort
von nachdenklich30, 7


Es gibt ...

Kommentar von nachdenklich30 ,

Sorry, Systemabsturz. Bin in die verkehrte Frage gerutscht.

Antwort
von elisabetha0000, 1

Warum ist jeder so krank, und süchtig nach Geld.

Nicht Jeder ist so!

Warum kümmerst du dich so sehr, was andere denken oder machen. Du bist nur für dich selbst verantwortlich und sei anderen ein Vorbild.

 

 

Antwort
von elisabetha0000, 6

Es gibt genug Menschen auf der Welt, die nicht so sind!

Kommentar von Cr7fast ,

Naja..

Kommentar von elisabetha0000 ,

Du kennst solche Menschen nur nicht, weil du dich zu viel mit den negativen Dingen befasst! Also bist  auch du negativ? Es gibt beide Seiten auf dieser Welt, kommt nur darauf an, wohin du dich stellst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community