Frage von yabbadabbadoo, 50

Was machen und Wie reagieren?

Hey! Morgend will er mich fragen ob ich mit ihm gehen will. Und das will ich sich, aber ich weiss nicht, wie ich das sagen soll; Ob mit Umarmung oder einfach so..er wird mein 1. Freund sein, und ich bin so nervös und aufgeregt..Wie soll ich bloss reagieren?😣

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessica268, 31

Mach einfach das, was sich in dem Moment richtig anfühlt. Sowas kann man nicht planen. Viel Spaß.

Antwort
von Sally2000, 34

Wie wärs mit ja sagen? :)  der Rest kommt dann schon mit der Zeit, viel Erfolg:)

Antwort
von KRILLIN777, 26

Umarmen und wie ein kleines Mädchen kreischen :D