Frage von xxamandax, 89

Was machen um einzuschlafen?

Ich (14w) kann einfach nicht einschlafen und bin auch keines Wegs müde. Ich habe schon versucht 1 Stunde einzuschlafen, Muskelentspannung und jz habe ich doch wieder den Fernseher angemacht😪 hat vllt iwer hilfreiche Tipps zum einschlafen?❤❤😪

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takeiteasy96, 52

Ein Glas Milch bevor du ins Bett gehst.

Versuchs mal mit 'ner Übung. ( Ich hoffe ich erklär Sie richtig )

Zunge leicht an den Gaumen drücken und langsam ein- und ausatmen.
Dann Zunge wieder locker machen und aus der Nase 3-4 ein- und ausatmen.

Das mehrmals wiederholen.

Kommentar von xxamandax ,

Danke werde ich gleich versuchen💕 geht auch Kakao?

Kommentar von takeiteasy96 ,

Gerne :)

Ich denke ja, wobei ich mir nicht sicher bin. Da Schokolade an sich ja eig. ein kleiner Energieschub ist ( außer man stopft sich den Bauch damit. )
Versuchs lieber erstmal pur und morgen mal mit Kakao. :)

Alles Gute!

Antwort
von Emilia1402, 19

Es gibt spezielle "schlaf-Tees" das hat mir geholfen :) den bekommst du sogar im tegut und das gals milch kann auch helfen ;)

Antwort
von Shankx, 21

Spiel bisschen mit dir selbst

Antwort
von 19AnniBunny96, 36

Mach dir einen Tee, hör Entspannungsmusik oder les ein Buch :)

Antwort
von Lilli2508, 40

Versuchs mit nem Hörspiel oder so und trink Tee oder sowas :)

Antwort
von PietSkyman, 32

Hörbuch/Hörspiel, Lesen

Kommentar von xxamandax ,

Hörspiele höre ich sonst auch immer aber da schweife ich immer mit den Gedanken ab

Antwort
von PleaseDontDie, 38

Lese was

Kommentar von xxamandax ,

Danke aber habe ich auch schon versucht also vorm 1 Stunde nur im Bett legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community