Frage von Manakun24, 35

Was kann man machen, um die Nacht durchzumachen?

hay ich will die nacht durch machen aber ich weiß nicht wirklich wie ich spiele gern und bin häuftig auf youtube doch ich muss mich richtig beschäftigen können um nicht einzuschlafen am pc kann ich nicht spielen zu der zeit ist niemand online und es macht müde youtube könnte ich doch hab alle meine abos schon gecheckt ..fernsehen wäre echt klasse wenn es keine werbung geben würde bei werbung sterb ich immer vor langerweile wüsstet ihr was ich zur überbrückung tun könnte?

Antwort
von Tasha, 35

Okay, meine Frage wäre, warum Du ohne Aufgabe die Nacht durchmachen willst. 

Um wach zu bleiben lohnen sich Konzentration und Sport. Also etwas Spannendes lesen oder ansehen und zwischendurch hüpfen/ Seilspringen, Kniebeugen, Liegestütze etc. und Dehnübungen gegen Muskelverspannungen, die auch Müdigkeit erzeugen. Außerdem viel Wasser trinken.

Kommentar von Manakun24 ,

naha ohne aufgabe kommt langeweile auflangeweile erzeugt müdigkeit und müde möcht ich nicht werden

Kommentar von Tasha ,

Nein, ich meinte eher, warum Du die Nacht durchmachen willst, wenn Du keine Aufgabe hast, die morgen früh fertig sein muss. Ich habe das immer nur gemacht, wenn ich zu spät mit Referaten etc. angefangen habe.

nein ich hab morgen frei ich liege im bett kann nicht schlafen bin aufgeregt und brauch was zum tun ^^

Kommentar von Tasha ,

Ja, dann würde ich doch gerade das GEGENTEIL machen: Schau Dir einen Film an (kein Action), mache vielleicht ein paar Dehnübungen, dusche noch mal heiß (das darfst Du nachts tatsächlich machen). Versuche also, in den Schlaf zu kommen, dann kannst Du morgen Deinen freien Tag nutzen. Wenn Du jetzt durchmachst, verschläfst Du morgen Deinen freien Tag!

Evtl. auch mal Entspannungsmusik (gibt es auch auf youtube) hören!

Antwort
von Torrnado, 28

dann schau Dir doch im Internet Filme an ( da gibt`s keine Werbung )

wow danke ...ich weiß nicht wieso ich nicht darauf gekommen bin :D

Kommentar von Torrnado ,

tja, manchmal ist man erst im Nachhinein schlauer....aber freut mich, daß ich Dir weiterhelfen konnte.  :)

Antwort
von XYXbutterfly, 33

Durchmachen gelinkt nur und ergibt auch nur Sinn wenn man sich mit Freunden verabredet und etwas spannendes erlebt 

Wie alt bist du? 

mein alter spielt doch keine rolle ich kann und möchte halt nicht schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten