ParisHilton am 17.04.2008 um 18:46 Uhr
Tulpe bei Nacht?

Liebe/r ParisHilton,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

wenn ich mein bier ausgetrunken habe stelle ich die tulpe abgewaschen in den schrank zurück und da wartet sie dann bis sie das nächste mal gebraucht wird...

Den Kopf zu und schlafen.
und bei Regen trinken
schurke am 17. April 2008 18:49 Ja, aber sie schließt auch bei Regen den Kopf (Blüte)
eltenjohn am 17. April 2008 18:54 Ihr solltet Die Paris hilton.......jetzt mal ernst nehmen.
schurke am 17. April 2008 18:58 Das mache ich. Das ist nun mal so. LG
Das ernst nehmen fällt mir bei dieser Frage extrem schwer.

Pflanzen im Allgemeinen...und im Besonderen, machen dann Assimilation d. h.: sie kehren den Stoffwechselprozess um.

Tulpen schützen sich leider nicht besonders gut vor den Folgen von schlechtem Wetter. Regen und starker Wind kann sie ganz schön in Mitleidenschaft ziehen - das musste ich bei meinen Tulpen gerade wieder schmerzlich feststellen...
LOL!