Frage von MirEgal2, 100

was machen softair waffen mit 2.0 joule für schaden bei menschen zBs. am Bein?

Was macht eine softair waffe mit 2 joule für schaden bei einem menschen wenn man gegen das Bein schießt bleibt diese softair kugel stecken , gibt es blutergusse oder sonstiges.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 67

Hallo!

Bei Minderjährigen machen Airsofts über 0,5 Joule den Schaden, dass der Besitzer einen Eintrag in die Akten bekommen kann, wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und das wird bei einer späteren Jobsuche nicht gern gesehen ^^

Wenn die Frage aus Neugier ist - blauer Fleck, möglicherweise leicht blutig (wie xdanix schon sagte). Und es zieht ordentlich.

Steckschüsse habe ich selbst noch keine erlebt, aber sie sollen möglich sein, aus kurzer Distant auf die nackte Haut.

Lg leNeibs!

Antwort
von Steini0809, 40

kleine blaue Flecken oder Punkte. auf nackte Haut vlt sogar Steckschüsse. Wenn man ein BB auf den Zahn bekommt kann dieser Ausgeschossen werden und was mit den Augen passiert kann sich hoffentlich jeder vorstellen.

Antwort
von xdanix77, 53

Du bist lt. deinen Fragen minderjährig.

Ein kleiner blauer Fleck wird wohl das Schlimmste sein, vielleicht blutets auch ein bisschen. Steckschüsse halte ich mit Kleidung für unwahrscheinlich. 

Antwort
von DerGFProfessor, 59

Auf jeden Fall einen blauen Fleck, wenn nicht sogar blutig. Kommt aber immer auf die Munition/Kugeln an, hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Der Professor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten