Frage von Haiisevi, 46

Was machen sie nur?

Ich war grad bei meinen kaninchen. Hab sie rausgelassen. Bin aufgestanden und die rannten zu mir und haben meine "füße" beziehungsweise mich umkreist und das sehr oft. Was meinen sie damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 33

Hi du,

worin leben sie denn, wenn du sie "rauslassen" musst? Ich hoffe nicht, dass sie im Käfig sitzen. Normalerweise ist das eine Aufforderung nach Aufmerksamkeit und Beschäftigung.

Kommentar von Haiisevi ,

die wohnen in einem gehege aber wir haben extra noch was dazu gebaut so ein zauen kann ich dann aufklappen dann können die in einem wiesen bereich rumhoppeln aber das nur wenn ich abends essen geben. nur heute wars ne ausnahmen die haben sehr viel Platz

Kommentar von Ostereierhase ,

Super. Dann haben sie sich gefreut und dich zum "spielen" aufgefordert.

Antwort
von Kaninchenloves, 38

Manche Kaninchen machen das weil sie  Hunger haben. Wann fütterst du sie denn immer und was?

Kommentar von Haiisevi ,

also morges 12 uhr dann wieder 14 uhr und und dann halt abends 18 uhr. aber die haben auch viele essens sachen so wie karotten noch salat .

Kommentar von Kaninchenloves ,

ok. Dann weis ich auch nicht weiter. Vll begrüßen sie dich nur. Aber es kommen bestimmt noch bessere Antworten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten