Frage von ddaaiel, 44

Was machen Sie gegen Stress?

Ich mache eine Umfrage für meinen Deutschkurs. Können Sie mir einen Gefallen tun und sich kurz Zeit nehmen, um meine Fragen zu beantworten ?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 22

Ich zeige dem Stress die rote Karte mit dem Anti-Stress-Mineral Magnesium.

Genaueres dazu erfährst Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Antwort
von Battlemay, 41

Was ich gegen Stress mache (wenn der Tag um ist):
- in die Badewanne gehen
- einen Wein/ein Bier trinken
- eine Runde zocken
- Fußbad machen

Wenn man direkt in der Stresssituation ist, ist es natürlich schwer, das zu machen, aber dann trinke ich einen Schluck (Tee oder Kakao im Idealfall, falls das zur Stelle ist), atme durch, ruh mich, wenn möglich, 5 Minuten aus und schließ die Augen und dann muss es auch weiter gehen

Antwort
von bartoli000, 13

- Atemübungen
-regelmäßige Einnahme von Magnesiumcitrat, B-Vitaminen,  nativem Öl und verschiedenen  Aminosäuren (wie z.B L-Tyrosin).

- kein Alkohol
- nicht Rauchen
- nur wenig Koffein




Expertenantwort
von Gehirnzellen, Community-Experte für Studium, 17

Lesen und progressive Muskelentspannung

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 10

Zwischendurch kleine Auszeiten nehmen. Achtsam durch den Tag gehen. Besonders wichtig: viel Lachen. :D

Antwort
von freezyderfrosch, 44

Jeden Tag 20 Min. Meditation oder vorher eine ordentliche Runde laufen.

Antwort
von DaWeed211, 30

Joggen gehen !

Antwort
von Tanker22, 23

joggen gehen,

anderen sport

mit freunden treffen,

serien gucken,

ein buch lesen

Antwort
von nope23, 30

inwiefern Stress?

Kommentar von ddaaiel ,

z.B Ihr Stress beim Studium oder Job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community