Frage von Barca219, 382

Was machen Prostituierte, wenn sie schwanger werden?

Auch durch Vergütung mit Kondom, kann es ja auch sein, das eine Frau schwanger, wird. Was macht allerdings eine Prostituierte, euer Meinung?

Antwort
von MarinaLyn, 238

Hey, 

ich schätze mal Prostituierte verhüten nicht nur mit Kondom, sondern auch mit Spirale oder sonstiges. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, ansonsten gibt es die Pille danach. 

Es gibt natürlich verschiedene Prostituierte, manche würden im "Notfall" abtreiben oder das Kind bekommen und es weggeben, oder das Kind behalten. 

LG :) 

Antwort
von Russpelzx3, 257

Ich glaube kaum, dass sie nur Kondome nutzen, die sind eher gegen Krankheiten

Antwort
von Muhviehstarx3, 282

Das geschieht wohl eher extrem selten. Falls das Kondom platzen sollte,gibt's die Pille danach.

Antwort
von erroetend, 88

Es gibt Prostituierte, die auch noch im 7.Monat ihrem Beruf nachgehen. Und somit in eine Marktlücke stoßen, denn es gibt gar nicht so wenige Männer, die auf Sex mit Hochschwangeren stehen.

Und nach der Entbindung bleibt das Kind dann bei Verwandten in Rumänien oder Bulgarien.

Antwort
von Centario, 164

Auch stellt sich vor die Frage ob sie das Kind behalten möchte, denn ihres ist es bestimmt, oder sie läßt eine Schwangerschaftsunterbrechung machen. Sie sind auch Menschen aus Fleisch und Blut, wie du und ich.

Antwort
von Wippich, 127

Die meisten Tragen es aus,was ich Persönlich auch für richtig halte.

Kommentar von Barca219 ,

Tragen es aus? Was meinst du damit?

Kommentar von Wippich ,

Sie bekommen das Kind.

Kommentar von Barca219 ,

Ob sie den Vater dann kennen?

Kommentar von Wippich ,

Spielt doch keine Rolle,soll auch nicht.Wie viel normale Frauen wissen nicht wer der Vater ist.

Kommentar von Barca219 ,

Ja klar... Allerdings wollen sie ja Unterhalt

Kommentar von Wippich ,

Sozialamt,siehste  nur noch junge Mütter.

Antwort
von Blumenkohl03, 189

Ich denke sie haben da ihre Tricks wie sie nicht Schwanger werden ich habe zwar keine ahnung über Prostituirte aber wie im normalfall gibt es die Pille danach und sonstiges...

Antwort
von Wuestenamazone, 167

Die verhüten nicht nur mit Kondom das dient zum Schutz. Die verhüten auch anderweitig. Das ist ihr Job. Damit verdienen sie ihr Geld. Nein eine Prostituierte wird nicht schwanger und wenn doch dann gibts die Pille danach

Kommentar von Barca219 ,

Die Pille danach kann eine Schwangerschaft verhindern?

Kommentar von PKSSDI ,

Nein, die Pille danach verhindert, dass sich eine evtl. befruchtete Eizelle in der Gebärmutter einnistet.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und kein Kind entsteht. Könnt ihr nicht lesen. Ich schrieb im NOTFALL. Was versteht man daran bitte nicht

Kommentar von Barca219 ,

Also doch...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was?

Antwort
von GiannaS, 112

Kommt darauf an, was sie wollen!

Antwort
von YumaYamamoto, 225

Sind doch auch Frauen, wie jede andere Frau auch und jede Frau hat ihre eigene Meinung was sie dann machen würde.

Kommentar von Barca219 ,

Und was wenn sie die Pille nicht eingenommen hat?

Kommentar von Lavendelelf ,

Barca219 - Du gelangweilter Troll stellst dumme Gegenfragen.

Antwort
von Lavendelelf, 141

Prostituierte verhüten nicht mit Kondom. Das Kondom ist gesetzlich vorgeschrieben und wird wegen/gegen Geschlechtskrankheiten / AIDS benutzt. Als Verhütung nehmen Prostituierte die Pille.

Wird eine Prostituierte trotzdem schwanger wird sie sicherlich abtreiben.

Kommentar von Barca219 ,

Wieso soll sie das Kind nicht bekommen? Nenn mir ein Gegenargument?

Kommentar von Lavendelelf ,

Hast du Langeweile? Nach Gegenargumente solltest du eine Prostituierte fragen. Ich habe hier schließlich nicht meine Meinung vertreten, frage also nicht nach Argumente, das passt nicht du gelangweilter Troll.

Antwort
von meeresblicke, 149

Sie benutzen wahrscheinlich die Pille, aber wenn vllt abtreiben weil sie wissen ja bestimmt auch nicht von wem das ist

Antwort
von MikeTyson56, 165

Sie treiben meist das Kind ab...

Kommentar von Barca219 ,

Meinst du?

Kommentar von Lavendelelf ,

Ja, das meint er. Deswegen hat er so geantwortet ...

Antwort
von SchockTv, 167
Antwort
von Infomercial, 95

Dasselbe wie jede andere Frau - sie treffen eine Entscheidung.

Antwort
von Herpor, 95

Genau dasselbe was Nicht-Prostituierte auch machen.

Kriegen oder Abtreiben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten