So ein Pilger läuft ja viele km/Stunden am Tag, nicht nur durch den Wald, also nicht nur da, wo Natur ist, zum Teil sind viele Menschen mit dabei etc. - nu' meine Frage - was machen die, wenn sie mal plötzlich aufs Klo müssen? Da stehen ja nicht überall Pixieklos rum ...

Es sind auf den Jacobsweg in regelmäßigen Abständen Toiletten zu finden. Nur, so habe ich gelesen, findet man dort selten Klopapier und sollte das deshalb dabei haben ;-)

sie nehmen Mutter natur
kikkerl am 10. August 2009 10:34 LOOOOL und beten sie an :-)))))

Nun wenn er in der Stadt unterwegs ist gibt es ja nen Burger King/Mc Donalds usw. wo er mal hin kann
In der Natur gibt es ja dann auch genug Stille Örtchen

wird ja irgendeine öffentliche toilette (restaurant o.ä.) da sein, wenn er in der nähe vieler menschen ist. wenn nicht ab in den busch

Wenn sie durch den Wald gehen: Öffentlich. Wenn sie durch die Stadt gehen: Resturant, Hotel, McDoof, Einkaufszentrum...
Es gibt zwar keine oeffentlichen Toiletten, aber man kommt alle paar km durch Doerfer und da gibt es immer mind. eine Bar, die eine Toilette hat. Hier gibt es uebrigens zu 95% Toilettenpapier! Ansonsten hinter den naechsten Baum.

Pilger sind immer freundlich. Und mit einem Lächen im Gesicht und anständig gefragt, dürfte bei mir auch ein Pilger auf die Toilette.

Dann geht er wo rein, oder schellt bei Jemanden. Er wird in keinem Fall wild auf Deine Rosen pinkeln, Hoffe ich ;-)
stell dir vor du läufst stundenlang durch einen wald und musst mal. was machst du denn dann? richtig genau das gleiche...:-)

mal ne frage: was ist ein PIXIEKLO???????
das ist wenn der Pixie-Foto-Fotograph schlechte Toilettenbilder macht :-)
Knabberstange am 10. August 2009 10:35 hehe...stimmt..Dixi kenne ich.
Pixi sind doch die kleinen Heftchen für Kinder^^^^
PeterTheodor am 10. August 2009 10:36 Diese aufstellbaren Klos, sehen aus wie eine Telefonzelle nur geschlossene Wände. siehst Du häufiger mal an Baustellen.
kikkerl am 10. August 2009 10:37 das sind aber Dixiklos nicht Pixie.....gggg
dann muß die freie Natur herhalten...logisch oder??