Frage von lamesa, 24

Was machen Nuancen (make up)?

Also, die Helle Nuance hebt Gesichtspartien hervor, aber was macht die dunkle Nuance ? Ich wurde es gerne wissen, weil ich mir nicht ganz sicher war ! also macht die dunklere Nuance das Gesicht kleiner oder größer oder modeliert es das Gesicht?

Antwort
von Kessy02, 13

Dunkle Nuancen sind für das Gesichts-Shaping da. -> zur Verstärkung der Gesichtskonturen (wird v. a. bei eher rundlichen Gesichtern verwendet, um ihnen mehr Ausdruckskraft zu verleihen)

Antwort
von delena0207, 13

Helle Partien treten hervor und dunkle zurück. Auf das, was weiter weg/tiefer liegt fällt ein Schatten, deswegen wirkt es dunkler. Das nutzt man beim Konturieren.

Antwort
von Mikafan111, 7

Sorgt für den effekt von Schatten im gesicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten