Frage von HannahG1392001, 169

Was machen nach schlag aufs ohr mit der flachen hand?

Hallo, Mir hat vor einer halben stunde jemand aufs ohr gehauen nicht leicht aber auch nocht hart und jetzt ist da so ein piepen im ohr und es fühlt sich an als wäre es dicht. Wollte wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt aber kann ich irgendwas selber machen? Danke im voraus

Antwort
von Timodius, 101

Wenn Du das Gefühl hast schlechter zu hören als vor dem Schlag. Dann geh morgen zum Arzt. Nur er kann feststellen ob das Trommelfell oder sonst was gerissen ist.

Antwort
von NamelezFX, 101

Sowas nennt sich tinitus. Ich habe das dadurch bekommen und habe sofort anzeige erstattet. Wenn du pech, so wie ich hast kannst du damit leben.

Antwort
von gulhane, 104

Wenns schlimmer wird reibe mit ner zwiebel an deinem ohr heilt sofort

Antwort
von VojoSan, 107

Das Piepen vergeht nach ner Zeit... bis morgen sollte es weg sein

Antwort
von Streitaxt, 109

du kannst da nichts machen. ich würde auch sofort morgen zum arzt gehen und die andere person anzeigen. sowas geht echt gar nichts. vorsätzliche körperverletzung. wenn du die ars chkarte hast, wirst du das piepen bis zu deinem tod nicht los.

Kommentar von HannahG1392001 ,

anzeige nicht war mein bester kumpel und war ausversehen so beim gehenseitigen schellen geben und da bin ich weggerutsch und seine hand halt auf mein ohr er hat sich auch etschuldigt und alles

Kommentar von Streitaxt ,

achso.. naja dann würd ich ihn auch nicht anzeigen, trotzdem würde ich sofort zum arzt gehen. 

ja also es ist schon besser geworden

Antwort
von DerMonkhLP, 103

Warte doch einfach einen Moment...

Antwort
von Kodringer, 102

Eigentlich nicht, du solltest wirklich zum Arzt.

Antwort
von bozzhaft, 101

Geht schon weg ist nur ein tinitus

Antwort
von Matermace, 88

Du könntest zum Beispiel weinen.

ganz ehrlich spar dir sowas ist unnötig

Kommentar von Matermace ,

Nee, weißt du was unnötig ist? Wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennen, die haben echt besseres zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community