kuntzkids am 13.08.2007 um 13:23 Uhr
Aus dem Radsport sind ja einige recht pragmatische Techniken bekannt -- sind die motorisierten Kollegen auch so "auslassend" ;-)
Also meiner Ansicht nach kann man es gewissen Stunden aushalten, mal nicht auf die Toilette zu gehen.
Also ist der Toilettengang rechtzeitig vor Sportereignisse.

Sie fahren dann eben noch etwas schneller, um eher auf das Klo zu kommen.
Endlich wieder mal eine intellegente Antwort!

In der Formel 1 sieht man die Fahrer ja permanent trinken. Vor dem Start sprinten einige noch schnell zur Toi (hat der rote Schumi immer gemacht). Während des Rennens verlieren die Fahrer viel Flüssigkeit (deshalb nach dem Rennen als erstes der Griff zur Flasche!) und halten es so die wenigen Stunden gut aus.
Normalerweise trinken sie vorher nicht viel und gehen noch mal aufs Klo. Damit ist diese Gefahr weitgehend gebannt.

es soll schon radsportler gegeben haben die bei der tour de france nicht nur dem rad freien lauf gegeben haben.
krubi am 13. August 2007 14:35 ... genau, im Radsport ist das üblich.

Ich glaube zwar nicht , daß das oft vorkommt , aber wenn ich die Wahl hätte zwischen -Hose nass- oder ein Platz auf dem Treppchen , wüsste ich schon wie ich mich entscheiden würde .

ganz einfach, sie lassen es laufen!!! es wurde ja oft genug gezeigt, das die rennfahrer kurz vor dem start noch mal in richtung toilette verschwinden, aber falls es doch mal unterwegs drückt, dann ....
Gibt es die auch im Fan-Shop?
wenn dann aber nur gebraucht mit Autogramm. :-))
Ferrarirot mit gelben und braunen Flecken, na toll.