Frage von xenia225, 50

Was machen mit Schwarm?

Heey zusammen

Ich habe das Glück mit meinem Schwarm in die Schule zugehen. Ja er weiss das ich auf ihn stehe. Er sagte letzte woche es wäre möglich das wir mal zusammen kommen jedenfalls ist er in einer sehr schwirigen Phase und er möchte nicht viel sprechen. Trotzdem haben wir gestern ganz kurz telefoniert und heute sprechen wir drüber was, wann und wo wir hin gehen. Erst sagte er er hätte vielleicht keine Zeit und ja heute wie gesagt schauen wir ob wir zeit finden. Was sollen wir machen? Schlittschuh laufen gehen? Irgenwas aktives doch ein bisschen romantisch den ich möchte ihn ablenken. Und falls er heute nicht schreibt wann und was soll ich ihm schreiben? Möchte ihn wirklich nicht nerven da er in einer wirklich schwirgen phase ist.. Danke im Voraus

Antwort
von dumstays, 34

raus gehen spazieren und dann zu euch nach Hause und einen Film schauen oder Musik hören

Antwort
von lianabee, 16

Wie wär´s mit einer Art Date?

Oder wenn es nicht geht, könnte man doch ins Kino gehen, zusammen essen gehen...dir wird schon etwas einfallen.

Viel Glück!

Kommentar von xenia225 ,

Ist Eislaufen zu langweilig?

Kommentar von lianabee ,

Kann er denn eislaufen? Wenn nicht, dann wird es ihm möglicherweise peinlich sein, dass Du eislaufen kannst und er nicht. Um so was zu vermeiden, würde ich etwas anderes unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten