Frage von derfragant, 67

Was machen mit schlechten Hauptschulabschluss?

Berufsschule nimmt erst ab 4,0 Durchschnitt hab ich gehört.. Ich habe aber ungefähr 5,0 Durchschnitt.. Kann ich jz nirgend mehr weiter zur Schule gehen um daraus realschulabschluss zu machen?
(Bevor sowas kommt wie selber schuld oder so, es liegt an der Schule wegen Umzug und Stress es wurde mir alles zu viel)
Danke im Vorraus

Antwort
von januarbisjuli, 46

Hat man mir so einem Durchschnitt überhaupt den Abschluss? Alles unter 4,0 ist doch normalerweise nicht bestanden.

Antwort
von Exohny, 47

Also an deiner stelle würde ich das Jahr wiederholen, es ist die meiner Meinung nach sinnvollste lösung

Antwort
von Mariaq1, 35

Einfach Klasse wiederholen, mehr anstrengen, eventuell sich besser auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren nämlich die Zukunft und dann kontinuirlich weiterlernen und du wirst es mit Sicherheit schaffen!

Antwort
von Halloweenmonster, 35

Mit einem schlechteren Schnitt als 4.0 wirst du keinen Abschluss bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten