Frage von EHECK, 27

Was machen mit Roggenkleie-Erzeugnissen?

Hallo Ihr,

habe mir in einem russichen Supermarkt aus Neugier eine Packung Roogenkleie-Erzeugnis gekauft, weiß jetzt aber nicht wie man das nun essen soll. Es sind so kleine Kugeln, ca 0.4-0.5cm Durchmesser. Man kann sie also nicht einfach in den Jogurt, Müsli oder Obstsalat streuen.

http://marktrobin-shop.de/ogo-roggenkleie-erzeugnis-200g.html

Hat vielleicht jemand Rezepte hierfür?

danke im voraus!

EHECK

Antwort
von herja, 19

https://www.lebensmittellexikon.de/k0001200.php#1

Kommentar von EHECK ,

gugeln kann ich auch selber....(DIE Seite hate ich mir natürlich vorher schon angeschaut).

Aber wo sollen hier die Rezepte sein?

Kommentar von EHECK ,

Muesli esse ich nicht. Und auf DIE Idee wär ich auch selber gekommen.   

Mit Rezept meine ich etwas zum Kochen.

Oder sind diese Roggenkleiebällchen nicht zum Kochen geeignet? Irgednwo habe ich was von Suppen gelesen, aber kein Rezept dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community