Frage von pirisiris, 28

Was machen mit Polenta?

Ich habe ca. 1 Kg Polenta mitgebracht bekommen. Was könnte ich daraus am besten machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilawolke777, 19

Polentapizza. Polenta auf dem Backblech verteilwn zutaten drauf und in den ofen

Antwort
von Juliacm, 4

Polenta kann man super aufkochen und dann etwas Ziegenkäse und Thymian untermischen. Dazu mache ich sehr gerne mediterranes Gemüse mit Paprika rot und gelb, Tomaten ggf. Schalotten und etwas Balsamico zum ablöschen. Super schnell und einfach. Man kann Polenta aber auch süß zubereiten.

Antwort
von pirisiris, 9

Danke für eure Anregungen! Polenta als Brei mag ich leider nicht, aber die anderen Ideen probiere ich auf jeden Fall aus. Gerade die Pizza ist echt eine tolle Idee!

Antwort
von Elaysa, 28

Polenta eben..... Rezept: chefkoch.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten