Frage von deeyoung, 53

Was machen mit Mietwagen?

habe mir für drei Tage ein Auto gemietet. Werde heute nach Polen fahren aber die nächsten Tage habe ich damit nicht so viel vor. Könnt ihr mir sagen was man machen könnte (in Berlin)

Antwort
von Othetaler, 36

Warum mietet du einen Mietwagen, wenn du ihn nicht brauchst. In Berlin kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln wahrscheinlich besser klar.

Und ich hoffe auch mal, dass du Polen als Reiseziel bei der Anmietung angegeben hast. Sonst könnte es ziemliche Probleme geben, falls was passiert.

Antwort
von peterobm, 29

Ob du mit nem Mietwagen nach Polen fahren darfst? Man lese im Vertrag.

ein Parkhaus suchen und dort einstellen.

Antwort
von derhandkuss, 29

Du könntest das Fahrzeug erst einmal auf einen freien Parkplatz stellen.

Antwort
von soga57, 26

Fahr doch einfach ein Bisschen in der Gegend rum und geniess es.

Antwort
von Strolchi2014, 41

Warum mietest du dir ein Auto, wenn du es gar nicht brauchst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten