Frage von LPNick, 32

Was machen mit meinem Kumpel er will dauernd in die sonne schauen?

Habe ihme gesagt las es es ist gefährlich und du könntest blind werden aber er macht noch immer weiter. Er meint das wäre ein Drang da ganze zeit drauf zu schauen

Antwort
von Mitjast, 8

Ungeschützt in die Sonne schauen. Sehr gute Idee, wenn man bald blind werden möchte. Sag Deinem Kumpel, entweder Sonnenschutz oder Psychiater. 

Antwort
von TestBunny, 27

Er soll einfach dazu eine gute Sonnenbrille aufsetzen.

Antwort
von augsburgchris, 19

Umso mehr du versucht es ihm auszureden, umso weiter wird er machen. Das ist wie mit den Trollen im Internet. die haben nur Spaß wenn man sich aufregt. Ignoriere es, dann verliert er ganz schnell den Spaß daran.

Antwort
von GanMar, 4

Ich wundere mich, denn über diese Frage bin ich in den letzten Jahren schon häufiger gestolpert. Ich frage mich, wie überhaupt jemand auf einen derartigen Gedanken kommen kann. Hat Dein Kumpel eventuell "In die Sonne schauen: Wie man die Angst vor dem Tod überwindet" von Irvin D. Yalom gelesen? Dann sollte er bei aufmerksamer Lektüre bemerkt haben, daß es nicht wörtlich gemeint ist. Ansonsten soll er das Buch noch einmal lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community