Frage von Kamatoro, 140

Was machen mit Mädchen?

Hallo, Ich wohne in einer Großstadt und wollte fragen was ich mit einem Mädchen morgen (Freitag) machen kann? Wir sind schon ein bisschen befreundet und das ist eine normale Freundschaft, aber eben noch im Aufbau ;D Also habt ihr Ideen was ich morgen mit ihr machen soll? Uns fällt nichts ein. Ich hätte ja gedacht ins Kaffee setzen oder so, aber das finde ich irgendwie relativ langweilig... War mit ihr schon auf Einem Eishockey Spiel und etwas essen und auf einem Geburtstag von einer Freundin von ihr, also Ideen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mooooses, 21

Wenn du nicht weisst, was du mit einem Mädchen anfangen sollst, dann lass die Finger davon. Du bist noch nicht reif dafür!

Oder meinst du die Frage ernsthaft? Um das Innere eines Mädchens zu erreichen brauchst du gutes Werkzeug: Schraubenschlüssel Größe 13, Schraubenzieher und feine Zange. Aber frag sie vorher, ob du an ihr rumschrauben darfst. lol

Kommentar von Kamatoro ,

Ich habe deine Antwort versehentlich als hilfreichste Antwort gemacht...😂 Ich bin 17 und eigentlich schon ein wenig reif, aber wenn du es sagst... Also ich habe mich mit ihr getroffen wir sind zwar ohne Ziel herum gelaufen, aber ich habe mich nett mit ihr unterhalten... Ich habe sie danach auch mit auf einem Geburtstag genommen... sie wohnt und wusste trotzdem nicht was wir machen sollten, aber wir haben trotzdem nett miteinander geredet.... wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? 😂😂

Antwort
von luke1893, 58

Kino
Bar
Shoppen
Bissle daheim chillen un schwätzen + filme schauen
Sport
...

Kommentar von Kamatoro ,

okay danke :D

Antwort
von DerDesasterman, 65

es ist karneval, geh auf irgend eine party, umzug was auch immer mit ihr. Da gibt es garantiert Veranstaltungen die man besuchen könnte

Antwort
von hizusammen, 67

Zusammen spazieren mit einem Kaffee to go. Daran ist doch nichts langweilig. :)

Kommentar von Kamatoro ,

Ja draußen ist es aber zu dieser Jahreszeit aber nicht sooo schön...

Antwort
von luke1893, 48

Hofbräuhaus ;)