Frage von 22420u432, 38

Was machen mit kranker Mutter -Weihnachten?

Guten Abend, Morgen, .. Hat jemand eine Idee, was man (7Kinder von 10- 22) an Weihnachten mit unserer Mutter machen könnten? Sie ist nicht so gesund, dass davon auszugehen ist, dass Sie nicht die längste Zeit im Bett liegen muss und kann so ziehmlich nur in Ihrem Zimmer liegen. Sie findet es sicher schade, dass wir nicht so darauf aus sind Weihnachten sehr kirchlich zu feiern (Glaube ist nicht bei allen von uns so stark ausgeprägt), aber daran ist wohl nichts zu machen.. Man könnte überlegen, ob man irgendeinen Priester oder so für die Messe her holt, aber da weiss ich noch nicht so genau...

Weihnachten und Filme gucken mochte meine Mutter eig. nie. Spiele mochte Sie auch noch nie. Basteln, etc. finden meine kleinen Geschwister zu schnell zu anstrengend/uninteressant.

Was könnten wir zusammen mit unserer Mutter machen ? Ob Spazierengehen möglich sein wird weiss ich noch nicht. Es außerdem im Haus möglich sein, weil meine Mutter nicht mehr mit allen Möbeln klar kommt.

Ich glaube, dass das der größte Wunsch meiner Mutter wäre. Sie weiss, dass es wohl eines der letzten Weihnachten sein wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrutalNormal, 11

Führt ein Theaterstück für sie auf :)

Antwort
von Psychologie5Sem, 25

Kocht ihr ein schönes Essen und ladet viele Verwandte ein.