Frage von Jassy313, 53

Was machen mit kleinem kind?

Hallo, Meine Freundin und ich passen heute auf ein 2 jähriges Kind auf. Wissen aber nicht was wir machen sollen ... habt ihr gute Vorschläge? Danke :)

Antwort
von teafferman, 19

Die Sonne ist sehr heiß. Unbedingt den Körper bedeckt halten draußen!!!! So kleine Menschen sind noch lange nicht voll entwickelt, auch im neuronalen Bereich. Und gut eincremen mit extra starkem Sonnenschutz.

Im Grunde will so ein kleines Menschenkind nur die Welt entdecken. Gebt ihm diese Möglichkeit. Bei Euch wird es anders aussehen als zuhause. 

Und immer wieder zu trinken anbieten. 

Antwort
von mimi142001, 35

Wenn es bei euch auch so heiß ist dann am besten Planschbecken
Das Kind muss viel trinken und zwischendurch etwas leichtes essen
Und am besten einfach die Eltern des Kindes fragen was das Kind gerne macht

Antwort
von leajae, 44

Bei gutem Wetter könnt ihr ja in den Park gehen und einen kleinen Ball o.a. mitnehmen. Vielleicht passt ein kleines Picknick ja dazu. Sollte es regnen, hat das Kind zuhause bestimmt Spiele, die ihr zusammen spielen könnt.

Antwort
von Tim86berlin, 30

draußen: Kind immer im Schatten lassen + Kopfbedeckung

drinnen: Spielddecke mit Spielzeug und dann essen und ab ins Bett :D

Antwort
von Jersinia, 30

Bilderbuch angucken.

Mit Spielfiguren sehr (!) kurze Szenen spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community