gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

was machen mit kindern die weglaufen und nicht hören

gefragt von hatce am 16.07.2008 um 0:57 Uhr

Mein Sohn ist fast vier Jahre.Ihm macht es spass wegzulaufen,wenn wir unterwegs sind.Er hat keine angst verloren zu gehen und spricht auch hemmungslos Fremde an.Er macht sich einen Spass draus,sich zu verstecken und mich in Angst und Schrecken zu versetzen.Es sind wirklich nur unter 5 Sekunden ,die ich ihn aus den Augen lasse.Es macht keinen Spass mehr,mit ihm raus zu gehen.Ich muss ihn zwanghaft schon immer beaufsichtigen.Kann mich auf nichts Anderes mehr konzentrieren.Mein 6 jähriger leidet auch schon drunter.Habe angst ihn im Ausland zu verlieren und nie wieder zu finden und wir verreisen sehr oft.Wer weiss,was ich tun kann oder kennt eine Lösung zu meinem Problem? Bücher...was auch immer

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5555)
Erziehung (1083)