Frage von Cansu26, 37

Was machen mit insta Account?

Hey hab nen insta Account mit hundeerten Followern (folge selber ~50) möchte den aber nicht mehr. Kann ich den irg.wie löschen oder so machen dass ich später mal zurück darauf zugreifen kann? Zumindest gerade möchte ich nämlich kein Account haben

Antwort
von lenchen7803, 16

Du kannst deinen Account so einstellen, das du den für eine Zeit deaktivierst..da liest du mal auf der Instagram homepage..

Aber ansonsten kannst du doch einfach die App löschen & nicht mehr reingehen..wenn du wieder mal Lust drauf hast lädst du dir einfach wieder die App runter und loggst dich ein!🙄

Antwort
von biricikask, 24

Natuerlich kannst du das. Geht ueber die app glaub ich nicht. Du kannst aber im internet auf insta. Dort entweder lieschen oder deaktivieren druecken. Beim deaktivieren kannst du dich wieder aktivieren, kannst dich dann jedoch fuer eine woche mein ich nich nmal deaktivieren etst danach wieder:)

Antwort
von Tim86berlin, 19

Dann lass ihn einfach liegen und aktualisierte nichts mehr :)

Antwort
von Dilo12345, 12

Lösch die App und vergiss nicht deine ganzen Beiträge zu löschen und dein Account auf privat zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten