Frage von SkyBuliHD1, 12

Was machen mit immer mit schmerzen?

Hallo Community,
Undzwar geht es um meine Beine also bin 17.Jahre M. Ich Spiele im Fußball Verein. Also meine Probleme wenn ich zum Training gehe und dan fertig bin bekomme ich immer beim schmerzen umd krampf an meine zwei beine. So dann hat das wieder nach 2-3 Tage geheilt. Dann hatten wir nochmal Trainig diesmal sind wir nur gelaufen! Nach dem Training wieder schmerzen. Und am Nächsten Tag. Ist der schmerz noch groß! An mein zwei Beine krampf und schmerz überal in meine beine was könnte es sein. Das gibts doch garnicht. Ist das normal? Bitte um Hilfe? Ps: und das passiert mir jedes mal nach dem training kommt langsam der schmerz und am nächsten tag doll! Das passiert im nach dem training ich wil das es aufhört wie kann ich dan bei spielen mitspielen überhaupt nicht wegen diesen schmerzen ich frage mich wirklich ob das normal ist. Ich möchte wie jede andere gesund Sport treiben.
Danke im Vorraus.

Antwort
von CounterMonkey, 9

Wenn es starke Krämpfe sind kann das auf Magnesium Mangel hinweisen, hatte das auch schon dass ich nachts permanent mit richtig üblen Wadenkrämpfen aufgewacht bin. Kann man in Form von Tablette ergänzen, besser wäre jedoch die Ernährung entsprechend umzustellen ( http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/magnesium-ernaehrung-lebensmitt... ).

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Gibt es auch in der Apotheke Magnesium und was kosten die

Antwort
von KathaKoch1234, 11

Krämpfe --> falsche Haltung und Mineralienmangel

Schmerzen --> falsche Haltung, Fehlstellungen --> Arzt

Antwort
von MarcelNRW, 12

Zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten