Frage von Loewe177, 76

Was machen mit Friendzone?

Was soll man machen wenn man in der Friendzone landet bei einem Mädchen und wie komm ich raus?

Antwort
von MichaelBlumig, 34

Hallo,

das kommt auf deine Einstellung und dein bisheriges Verhalten an. Solltest du jemand sein, der ihr bisher viel (zuviel) Zuneigung gegeben hat, dann bringt es am meisten genau diese Zuneigung zu verringern oder sogar einzustellen. Viele Jungen verhalten sich nicht wie ein fester Freund sondern eher wie ein bester Freund. Und dann ist es kein Wunder dass du in der Friendzone landest.Schau mal hier: http://penis-verlaengern.com/erfolg-bei-frauen/raus-aus-der-friendzone/ Lass dich bitte nicht von der Url abschrecken, die Seite befasst sich mit Männerthemen... Und der Text darüber, wie man aus der Friendzone kommt ist klasse! :)

Viel Glück!

Antwort
von KnusperPudding, 46

Verhalte dich ihr gegenüber wie ein potentieller Partner wenn du da raus kommen willst. Ansonsten bitte sie 'Wingman' für dich zu spielen sodass du mit ihrer Hilfe wenigstens eine andere abkriegst.

Antwort
von Naikomi, 25

Viele Leute sind der Meinung, genau dann solltest du um sie kämpfen. Allerdings finde ich sowieso, dass Friendzone nur eine Ausrede ist, denn wenn ein Mädchen dich nicht will, dann ist es auch so. Zumindest ich bin der Meinung, dass wenn ich einem Jungen sage, dass ich nichts von ihm will, dem auch so ist. Schließlich weiß ich, was ich will und was nicht. Also akzeptiere das Nein einfach und komm damit klar, dass man nun mal nicht bei jedem landen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten