Frage von Swettie300, 53

Was machen-mit Freundin und bei gute Wetter?

Hallo ich bin 12 und meine Freundin 11 und wir wissen nicht was wir machen solle. Weil wir in einem kleinen Dorf leben und ja am besten außen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomde354, 14

Hallo, ich wohne auch in einem Dorf mit ca 500 Einwohner. Spielt verstecken oder seit creative und Erfindet Spiele wo spass machen. Im Klassiker sind auch: Fangi, verstecken, 1 mall berühren, Wasser Schlacht u.s.w. Hoffentlich hat euch bei diesem Text etwas geholfen.

Lg Tom 

Antwort
von MasterShaad, 23

Hallo,

Was ich euch empfehlen kann ist geht Spazieren, in die Berge oder Erkundet einfach die gegend, oft wohnt man Jahre lang an einem Ort ohne gewisse Orte und Plätze nie gesehen zu haben. Nehmt eine Decke und etwas verpflegung mit und sobald Ihr einen tollen Platz seht setzt euch dort hin, geniesst das Wetter und habt eine Tolle Zeit.

Sonst gibt es natürlich noch die Standardaktivitäten wie Radtour, Baden, Eis essen gehen, Fussball/Volleyball spielen usw. die oft egal mit wem Spaß machen.

Schöne Grüße

Antwort
von Vanny1497, 28

Wir sind früher immer Inliner fahren gegangen oder haben uns eine Picknickdecke geschnappt dazu bisschen Obst und was Süßes und das Rad und haben einen Ausflug gemacht.

Antwort
von iLAiiZZoR, 26

Lauft einfach mal bisschen um das Dorf. Also außerhalb des Dorfes und erkundet die Umgebung, den Wald und so. Ist eigentlich ganz interessant, weil man Sachen findet, die nah an einem sind von denen man nicht mal wusste, dass es sie gibt. Außerdem habt ihr viel Zeit zum reden und kommt auf Themen über die ihr noch nie geredet habt.

Kommentar von Swettie300 ,

Kennen schon alles haben wir alles schon gemacht 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Nein kennt ihr definitiv nicht. Wenn ihr zB in einem Umkreis von 2km um das Dorf gelaufen seid, dann macht das gleiche mit einem größeren Umkreis und sucht euch Wege die weiter weg sind.

Kommentar von Swettie300 ,

Unser Dorf ist sehr klein und hat nur 50 einwohner

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Die Einwohnerzahl hat doch nichts mit dem drum rum laufen zu tun? Lauf einfach mal in eine Richtung vom Dorf weg, wo es interessant ist. Wald, Berge oder so. Du kannst nie alles kennen und kannst immer weiter gehn als du davor gegangen bist. Ist eigentlich recht interessant, weil man oft lange an einem Ort lebt und dann merkt, wie nah Plätze sind, die man noch nicht kannte.

Antwort
von Swettie300, 17

Wir haben ein Trampolin und Bälle vl auch irgend welche Spiele?

Kommentar von Swettie300 ,

Und unser Dorf hat nur 50 einwohner

Antwort
von Elfchen2016, 18

Sonnenen, quatschen, füße ins wasser halten , rad tour, Blumenkränze,

Antwort
von kenibora, 6

In Eurem "Alter"? Setzt Euch kuschelnd zusammen, fasst Euch an den Händen (auf einer Bank!) und wartet auf Regen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten