Frage von Fussballer02, 42

Was machen mit Freundin beim einjährigen?

Hay,
Ich bin bald mit meiner Freundin ein Jahr zsm und frage mich was ich mit ihr machen soll.  Und Nein ich bastel ihr nichts. Ich brauch was originelles also was würdet ihr mit ihr machen?

Danke im vorraus

Antwort
von IcBraucheHilfee, 21

Du kannst viel mit ihr unternehmen. Picknicken oder in ein Restaurant gehen, solange ihr nicht ins Kino geht, weil man da nicht miteinander reden kann :)

Kommentar von Fussballer02 ,

Danke, stimmt wichtiger aspekt das mit dem kino hab ich nicht bedacht

Antwort
von Ini67, 22

Überrasch sie! Sag ihr, sie soll sich dann und dann freihalten. Dann planst du den Nachmittag/Abend: 

Pack ein bißchen netten Schnickschnack zum Essen und Trinken ein und geh mit ihr an einen schönen, romantischen Ort. Was es halt so bei euch gibt. Nimm ein paar Lichter und eine Decke mit! Eine Rose hätte auch Stil.

"Weißt du eigentlich, daß wir heute ein Jahr zusammen sind??" (Klar weiß sie das!) Freuen wird sie sich trotzdem! :)

Viel Glück!

Kommentar von Fussballer02 ,

Sehr gut danke

Kommentar von Ini67 ,

Gerne. :)

Antwort
von lucymaarie, 20

Vielleicht mit ihr dort hingehen wo ihr euch kennengelernt habt oder euer erstes Date hattet also nur wenn es ein schöner Ort ist nicht wie Schule 😂 oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten