Frage von Schokoellie, 67

Was machen mit Freundin bei 32°C?

Hallöchen...

Meine Frage ist ja schon beschrieben worden hat aber eine lange Vorgeschichte über welche ich jetzt aber nicht sprechen will!

Ich (13 weiblich ) möchte am Freitag, wo es so heiß werden soll was unternehmen! Ins Freibad und Schwimmbad können wir aus komplizierten Gründen nicht gehen! Habt ihr noch andere Ideen was wir bei diesen Temperaturen machen könnten (außer "chillen")

Antwort
von Alexiyu07, 16

Eis essen, wasserschlacht, oder was in der Halle zum Beispiel Lasertag

Antwort
von jnnkhnl, 37

Vielleicht Eis essen, Picknicken, Spielplatz, Wasserschlacht (Garten)

Antwort
von MaraMiez, 32

Zoo, Picknick im Park, Mini-Fotosession an einem See oder was man so an hübschen Orten findet...

Ist doch deine Freundin, du wirst doch wissen, was euch beiden Spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community