Frage von Kaenguru1997w, 20

Was machen mit den ganzen Probepäckchen - auf shpock/kleiderkreisel stellen zum verschenken?

Hallo,

Da ich meistens in der Apotheke dauernd Duschgel bekomme ( klar, ich hab schon oft gesagt ich brauch das nicht, aber die tun das trotzdem rein ) oder Bodylotion ect. ist einfach viel zu viel da, vor allem weil es NIE einer benutzt, da ich den Geruch nicht gut finde, und das Produkt auch nicht so.

So, ich hab jetzt echt viele Duschgels, Bodylotions, Pantene pro v schaumspülung da die neue ( ähm ja war bei einer Bestellung dabei gratis, aber es benutzt keiner, da keiner silikone verwendet für die haare ).

Meint ihr interessiert sich jemand dafür auf Kleiderkreisel oder Shpock, also zum verschenken?

PS. meine Freunde mögen es auch nicht und wegschmeißen will ich das jetzt auch nicht, da die Sachen noch unbenutzt sind.

Antwort
von PSfragant, 8

Wenn das jemand auf Kleiderkreisel oder Shpock haben wollte, dann müsstest du die ja verschicken und die Versandkosten tragen, weil für kostenlose Duschgels will ja keiner den Versand bezahlen.

Alternativvorschlag: Vielleicht gibt es ja in deiner Gegend eine Flüchtlingsunterkunft, ich bin mir sicher die Verantwortlichen würden zu Güterspenden nicht Nein sagen.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Ja Flüchtlinge gibt es, allerdings will ich das nicht.

Nein, ich habe so an sich nichts gegen Flüchtlinge, wenn sie sich benehmen und sich an Deutschland anpassen.

Allerdings, diese Flüchtlinge, nein.

Die haben genug, kaufen sich bei Lebensmittel die teuren Sachen, haben nur Markenklamotten, sehr neue Handys wo ich mir denke, wie können die sich das eigentlich leisten.

Und ich mein, es kann ja auch Interessenten geben in der Nähe und da ich mich in einem sehr großen Umkreis bewege dauernd, bin ich mal da und mal da, das hab ich auch schon gemacht, dass ich mich da mit jemanden getroffen hab und was aufm Parkplatz verkauft hab.

Kann auch sein dass sich ein Flüchtling meldet, wie schonmal bei Schuhe, ich versuchs halt immer übers Internet zu machen, um positive Bewertungen zu bekommen, damit sich Sachen schneller verkaufen.

Antwort
von MichaL81, 3

Wie wär's mit eBay-Kleinanzeigen? Kostenlos inserieren und "nur Abholung" ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten